Mittwoch, 21. September 2011

Fieber gehabt

Ja Leute,
eigentlich wollte ich am Montag einen neuen Post erstellen. Aber daraus wurd leider nix. An diesem Tag haben wir den Müll vom Gelände mal eingesammelt und da kam schon was zusammen. Es war ein sehr heißer Tag und ich bekam Durst. Auf dem Gelände gibt es so Anschlüsse für Gartenschläuche. Was macht David-Oberschlau, hält seinen Kopf direkt drunter und nimmt ne volle Dosis Rostwasser, anstatt erstmal Wasser laufen zu lassen. Egal hab mir dabei nix gedacht und weiter gearbeitet.

Nachdem wir nun mit dem Einsammeln fertig waren ging es wieder in den Hühnerstall, wo wir die Konstruktion angestrichen haben. Das dauerte ca. 2 Stunden. Danach sind wir zu Uli gegangen, um essen zu gehen.

Da fing das Übel an. Mir wurde plötzlich schlecht und musste mich leider verabschieden, weil ich mich hinlegen wollte. Als ich im Bett lag konnte ich mich fast garnicht drehen, weil mein Bauch sowas von dermaßen schmerzte. Am Abend kam es dann zum Glück soweit, dass ich mich übergeben musste. Welch´ ein Gefühl von Freiheit. Aber gestern folgte leider das blöde Fieber, was mich leider dazu brachte denn ganzen Tag im Bett zu liegen und versuchen beim Geschrei der Kinder unter mir einzuschlafen.

Und die Moral von der Geschicht´ .....


könnt ihr euch ja denken:)

2 Kommentare:

  1. oh we du armer, is denn jetzt wieder alles gut?

    liege immoment auch flach, hatte heute weißheitszahn-OP. Danach hab ich draußen deine Eltern getroffen, war im Marienhospital ;)

    viele Grüße,
    Sascha

    AntwortenLöschen
  2. Tja ...that's life bruderherz ;)Aber schön dass es dir wieder besser geht :) wir vermissen dich alle gaaaaaanz viel :*

    AntwortenLöschen